G. Padula GmbH aus dem Kanton Freiburg

Wir sind Ihr Fachpartner für Malereien und Gipsereien aller Art.

Maler- und Gipserarbeiten für den Innen- sowie Aussenbereich aus Bösingen

Wir sind Ihr Experte – ob dekorative Techniken, Innendämmungen oder Riss-Sanierungen.

Von der Renovation über den neuen Anstrich bis zum Verputz aus dem Sensebezirk

Wir leisten qualitativ hochwertige, saubere und termingerechte Arbeit.

Über uns

Seit 40 Jahren Ihr Gipser und Maler in Bösingen

Die Malerei und Gipserei G. Padula GmbH ist ein Familienbetrieb in dritter Generation. Offiziell gegründet wurde die Firma 1976. Vater Padula war damals ein Mitarbeiter der ersten Stunde und hat sich vom «Büezer» hochgearbeitet, bis er das Unternehmen übernehmen konnte, welches er bis zu seiner Pensionierung führte. Im Jahr 2010 trat Sohn Mariano Padula zusammen mit Moreno Cilli, der bereits seit 1998 im Unternehmen tätig ist, in seine Fussstapfen. Mariano Padula ist gelernter Bauzeichner und Bauingenieur FH, Moreno Cilli diplomierter und langjähriger Maler, womit sich die beiden ideal ergänzen.

Seit jeher sind die Malerei und die Gipserei Kernbereiche der G. Padula GmbH, in welchen wir uns einen guten Namen erarbeitet haben. Aufgrund der Kundennachfrage haben wir unsere Dienstleistungspalette mit den Jahren erweitert und bieten nun auch Leichtbau, Renovationen, Fassadenputze und Fassadenisolationen an.

Wir leisten qualitativ hochwertige, saubere und termingerechte Arbeit, und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, der seine Versprechen hält und der Freude an den gestellten Aufgaben hat, denn die zufriedene Kundschaft steht für uns an erster Stelle.


Unsere Philosophie

Unser Team setzt sich aus zehn langjährigen Mitarbeitenden zusammen. Wir pflegen eine familiäre und fördernde Firmenkultur, was uns sehr wichtig ist. Unsere Mitarbeiter treten freundlich und professionell auf und freuen sich, Ihnen über unseren Betrieb und unsere Leistungen Auskunft zu geben.


Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied des Maler-Gipserunternehmer-Verbandes sowie der Gewerkschaft GBI.

Praktische Informationen

Chrüzhubel 32 3178 Bösingen

Mo–Fr 7.00–17.00 Uhr


Moreno Cilli: 079 312 63 57
Mariano Padula: 079 721 80 00